AUSSTELLUNG IST VORBEREITET

Die Plakate, Flyer, Pressemitteilung  und der Belegungsplan sind mit dem Hotel verabschiedet.

Leider haben nur 26 Nachbauten Platz aber es werden die aufwendigsten und schönsten sein.

Etwas Zeit für den Dom in Speyer hatte ich auch noch.

undefined

undefined

EINE ARBEITSREICHE WOCHE

Michael hat die Layouts für die Ausstellungsplakate und Flyer gemacht, die Plakate für die Fragen und Antworten neu gemacht. Ich habe die Fenster gestrichen und wenn noch Zeit war weiter am Dom zu Speyer gebaut.

undefined

Nächste Woche gibt es die letzten Absprachen für die geplante Ausstellung. Dann kann ich den Belegungsplan machen und der Versicherung die ausgestellten Bauten melden.

undefined

NEUE AUSSTELLUNG

die nächste Ausstellung findet im

Hotel Jagdschloss Kranichstein in 64289 Darmstadt Kranichsteinerstr. 261

vom 31. Oktober 2021 bis zum 31.12.2021 statt.

Besucher sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei

undefined

vielleicht verbinden sie den Besuch mit einem Mittagessen oder Kaffee im Restaurant Kavaliersbau.

KOMMANDO ZURÜCK

Beim Aufzeichen des Grundrisses fällt mir auf, dass wieder viele viele Kinkerlitzchen gemacht werden müssen. Ich möchte aber jetzt was Einfacheres.

Deshalb baue ich den Dom zu Speyer.

undefined

EIN NEUES PROJEKT

Mein Sohn war fleißig und hat mir eine neue Vorlage gebaut.

Westminster Abby in London wird nach gebaut. Seit langer Zeit wieder eine Kirche in einem Stück.

undefined

Wieder filigran im Maßstab 1: 135

Home ← Ältere Posts