EIN WEITERER FERNSEHBERICHT

Nun sind die Sender fast komplett.

Beitrag vom 27.11.2018 in der ARD Buffet.

Sogar in Kanada hat jemand diesen Beitrag im Internet gesehen und sich gemeldet.

undefined

ORIGINALBEITRAG:  https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwNzM5MzY/sendung-vom-27-11-2018

NEUE AUSSTELLUNGSANKÜNDIGUNG

Die Säulenhalle im historischen Rathaus von Groß-Umstadt  eignet sich bestimmt hervorragend für die Ausstellung der Streichholzwelt. Für Renate, Michael und mich bedeutet dies natürlich einen großer Transportaufwand. Wir müssen es diesmal allein bewältigen.

undefined

AUSSTELLUNG IM PFÄLZER SCHLOSS

Die Ptchworkgruppe hat 2 Jahre lang einen großen Aufwand betrieben um erneut eine Ausstellung in Groß-Umstadt realisieren zu können. Ein eigentlich guter Texbeiztrag im Odenwälder Boten aber was das Foto siganalisieren soll ? Aber so sind eben die Medien heute. 

Hauptsache das Bufett hat gemundet ?

undefined 

ZEITUNG ASCHAUER LEBEN

Als Nachgang zu meiner Ausstellung ein Artikel in der Aschauer Leben Ausgabe 3/ 2018

Der größte Spender und Unterstützer dieser Ausstellung wird auch hier leider nicht genannt. Deshalb von meiner Seite ein recht herzliches Dankeschön an Hans Peter vom Aschauer Hof.

Ich bedanke mich nochmal bei der Pfarrei für die Räumlichkeiten im Widum, der Gemeinde, den Organisatoren und den Aschauern, dass ich Spenden sammeln durfte.

undefined

Home ← Ältere Posts