MISSVERSTÄNDLICH

Am 15.11.2017 erscheint im Darmstädter Echo ein Artikel über mich und die Streichholzbauten der etwas missverständlich sein könnte.
Ich suche eine längere Bleibe für 50 Objekte aber nicht in einem Hinterzimmer sondern einem Ort der für Besucher zugänglich ist. Nicht die Aufbewahrung ist mein Wunsch sondern der Zugang der Allgemeinheit und Interessierter.
Ein Verkauf der Objekte ist von mir erwünscht. Der Hinweis auf die Materialkosten ist aber missverständlich. Ich habe sehr viel Zeit in diese Objekte investiert und bin nicht bereit sie für den Materialpreis !!!!! abzugeben. Für seriöse Angebote, die die Arbeitszeit berücksichtigen, bin ich offen.

undefinedundefined

Museum Pfungstadt

Im Museum Pfungstadt findet von Oktober 2017 bis Mai 2018 eine Ausstellung über Streichhölzer statt.

Pfungstadt war seit Mitte des 19. Jahrhunderts eine Hochburg der Zündholzherstellung.

Zur Abrundung habe ich drei Objekte aus Streichhölzern zur Verfügung gestellt. Das Michselstädter Rathaus, ein Schwarzwaldhaus und den Mississippidampfer. 

   undefined

Home ← Ältere Posts